Impressum

FH - Veranstaltungstechnik

 

Florian Hoffmann

Eisenacher Str. 17

16515 Oranienburg

 

info@lichton.de

 

Tel.: 01525/3843918

 

USt-ID-Nr.: DE325250308


Hinweise zum Seiteninhalt

 

FH - Veranstaltungstechnik ist als Inhaltsanbieter (Content provider) nach § 5 Abs. l des Teledienstegesetzes (TDG) bzw. § 5 Mediendienstestaatsvertrag (MDStV) für die eigenen Inhalte, die sie zur Nutzung bereithält verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.
Durch Querverweise hält diese Seite „fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die durch den Hinweis und einen Unterstrich gekennzeichnet sind. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung die fremden Inhalte überprüft. Bei Links handelt es sich allerdings stets um dynamische Verweise. Die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne dass der Verlinker hiervon Kenntnis hat.